Entwickle Selbstbewusstsein und tiefes Vertrauen in deine Herzenswahrheit

Sensitive Soul Guidance

ist ein Programm, das meinem Herzen entspringt

Mit all meiner Erfahrung und mit all meinem Wissen begleite ich dich auf dem Weg hin zu dir selbst. Damit du die Essenz deiner Seele entdecken und erkennen kannst. Denn wenn du im Einklang mit deiner Seele lebst, kannst du nicht anders als deinen ureigenen Weg zu gehen. Dann kannst du nicht anders als ausschließlich auf dein Herz zu hören. Dann ist es das Natürlichste auf der Welt, mit deinem Pferd so eng verbunden zu sein, dass du jederzeit weißt was es braucht und wie es ihm geht. Dann weißt du einfach was für euch beide der richtige Weg ist. Der Weg, der dich und dein Pferd glücklich und zufrieden machen wird.

Der Weg, der für euch beide bestimmt ist!

Suchst du schon lange nach deinem eigenen Weg für dich und dein Pferd? Alles was du bisher ausprobiert hast, fühlt sich irgendwie nicht ganz stimmig für dich an?

Fühlst du dich auch manchmal allein mit deiner Sicht auf die Dinge? Oder lässt dich das Gefühl verzweifeln, dass dich einfach keiner zu verstehen scheint?

Und sehnst du dich nach einem Leben, in dem du dich zuhause fühlen kannst? In dem du geliebt wirst, so wie du bist?

Dann ist Sensitive Soul Guidance genau das, was du brauchst!

Du wirst Selbstbewusstsein und ein tiefes Vertrauen in deine Herzenswahrheit entwickeln und dadurch beginnen, deinen Weg mit deinem Pferd wirklich zu gehen
Du wirst beginnen, dich für dich und deine Werte UND für dein Pferd und seine Werte einzusetzen. Nicht nur so ein bisschen, sondern wirklich. Du lernst deine Grenzen kennen und lieben
Du wirst mehr Sinn und Erfüllung in deinem Leben erfahren, indem du dein Leben entsprechend deinen Herzenswünschen neu ausrichtest. Das passiert so ganz nebenbei
Du wirst neue Menschen anziehen, die auf dein inneres Leuchten reagieren und deine wahren Werte zu schätzen wissen. Die dich zu schätzen wissen
Auch deine bestehenden Beziehungen werden sich verändern. Sie werden an Tiefe gewinnen, denn Oberflächlichkeit wird für dich immer weniger Bedeutung haben

Inhalte von Sensitive Soul Guidance :

Sensitive Soul Guidance ist eine 1:1 Begleitung, die dich deine Seelenkraft erkennen lässt.

Du kannst ein 3, 5 oder 12 Monats-Paket buchen. Nachdem du eines der Pakete durchlaufen hast, sind auch Einzelmonate möglich. In jedem Paket ist meine ganze Hingabe und alle Methoden, die dir dienen, enthalten. Die Intensität unterscheidet sich nur durch den Zeitraum.

Floating Item

In der Regel beinhaltet

1 Durchgang zu einem Thema:

Transformationscoaching, die Essenz meines Wirkens - hier gehen wir deinem Thema auf den Grund, um es nachhaltig aufzulösen
Tierkommunikation mit deinem Pferd, einem anderen Tier von dir oder deinem Krafttier
Soul Yoga speziell auf dein Thema abgestimmt, zur Unterstützung auf körperlicher Ebene
Energieheilung für dich und dein Pferd, zur Unterstützung der Loslösung der Themen auf energetischer Ebene

1 Durchgang dauert ungefähr 2 bis 3 Wochen, das ist super individuell und ich würde deinen Prozess stark einschränken, wenn ich hier feste Vorgaben machen würde. Hier gibt es kein besser oder schlechter, hier gibt es nur genau dein Tempo.

Optionen, die sich zusätzlich ergeben können (und in jedem Fall in deinem Paket inklusive sind):

Meditationen zu deinen Themen
Chakrenausgleich für dich und/oder dein Pferd
Videoanalyse von dem Zusammenspiel von dir und deinem Pferd

Zu deiner Frage wie Coco sich entwickelt hat ist es gerade sehr schwer zu sagen, was genau wovon kommt, da relativ zeitgleich die Cushingtherapie und Rehetherapie mit der Klinik lief. Wenn ich von  ihrem ersten Reheschub ausgehe, war sie danach nie wirklich ganz gut gewesen. Sie lief zwar zeitweise lahmfrei, aber ich hatte immer das Gefühl, dass da noch was ist, dass es ihr nicht gut geht. Wusste nur nie richtig was. Dieses Gefühl war auch noch da gewesen als sie mit den Holzschuhen super lief und motiviert war.

Mit Beginn deiner Behandlung ist dieses Gefühl weggegangen. Ich komme nicht mehr zu ihr und frage mich was sie bedrückt, sondern freue mich, dass sie offen auf mich zu geht. Sie wirkt entspannter. Das merkt man auch bei der gemeinsamen Arbeit.

[Ergänzung: auch 1 Jahr später zeigt Coco weiterhin keine Reheanzeichen]

Weitere Berichte von Cori und Coco findest du unter „Erfahrungsberichte“. Darunter auch, wie sich Coco bei ihrer ersten Energiebehandlung verhalten hat und wie Cori das Transformationscoaching erlebt.

Cori und Coco

(nach ca. 1 Monat Sensitive Soul Guidance)

Wie das Sensitive Soul Guidance Programm abläuft

Mir ist es wichtig, dass wir uns kennenlernen bevor wir diese intensive Reise in dein Inneres antreten. Denn ich möchte, dass du dich sicher fühlst mit mir. Und auch ich möchte sicher gehen, dass wir gut zusammen arbeiten können. Auch dein Pferd würde ich gern vorher kennenlernen, um mich mit ihm zu besprechen, ob das wirklich dein Weg ist.

Daher beginnt alles mit einem ersten Kennenlerntreffen via Zoom und einem Foto von deinem Pferd. Danach können wir beide frei entscheiden, ob wir den Weg zusammen gehen möchten oder nicht. Dir entstehen dafür keine Kosten.

Wenn wir uns dafür entscheiden, treffen wir uns regelmäßig per Zoom oder Telefon (wenn du in Bremen wohnst, auch gern persönlich). Die Art der technischen Verbindung ist unerheblich für das Ergebnis, denn die Energie fließt immer in gleicher Intensität.

Außerdem stehe ich dir über den gesamten Zeitraum per Telegram für Fragen und Impulse zur Verfügung. Mir ist es wichtig, dass du weißt, dass du nicht alleine bist und auch nicht alleine deinen Prozess durchstehen musst. Ich bin für dich da!

Ein genauer Ablauf unserer gemeinsamen Zeit ergibt sich nach dem Kennenlerngespräch, basierend auf deinem Terminkalender.

Tauche ein in die tiefe Verbindung mit deinem Pferd

Organisatorisches & Weitere Fragen

Wo findet das Programm statt?

Bei dir zuhause via Zoom/Telefon

Welche technischen Voraussetzungen gibt es?

Du brauchst eine stabile Internetverbindung, einen Laptop, ein Smartphone o.ä., um die Zoomtermine und Yogastunden übertragen zu können. Und es hat sich bewährt mit Kopfhörern zu arbeiten. So kann ich dich immer gut verstehen, ohne dass du laut reden musst.

Gibt es sonst noch irgendwelche Voraussetzungen?

Dein Wille etwas zu verändern und grundlegend in deinem Inneren aufzuräumen.

Deine Investition in dein neues Leben:

 

Sensitive Soul Guidance kannst du als 3, 5 oder 12 Monats-Paket buchen. Nachdem du eines der Pakete durchlaufen hast, sind auch Einzelmonate möglich.

Für 3 Monate: 1.665,75 Euro (brutto) + dein volles Commitment etwas verändern zu wollen

Für 5 Monate: 2776,25 Euro (brutto) + dein volles Commitment etwas verändern zu wollen

Für 12 Monate: 6.663 Euro (brutto) + dein volles Commitment etwas verändern zu wollen

Im Anschluss buchbare Einzelmonate: je 555,25 Euro (brutto)

Floating Item