Werde Teil einer wundervollen Gemeinschaft

Mitgliederbereich

Yoga & Ayurveda

Coming soon! Der Soul Yoga Mitgliederbereich wird sobald wie möglich für dich freigeschaltet! Melde dich jetzt schon an und erhalte als eine der Ersten Zugang zur Soul Yoga Community!

Werde Mitglied in meiner Soul Yoga Community und erhalte wertvolle Impulse und Wissen aus der Yogaphilosophie und dem Ayurveda. Der Mitgliederbereich ist für Menschen, die offen und neugierig gegenüber dem alten Wissen und der Anwendung dessen in unserer heutigen Zeit sind.

Die Soul Yoga Community ist für dich richtig  …

... wenn du mehr über die Mysterien des Lebens erfahren willst
... wenn du nach Impulsen suchst, um gesunde Rituale in dein Leben zu integrieren
… wenn du Basic-Yogaübungen für jeden Tag zum selber üben suchst
… wenn du tiefer in die Yogaphilosophie einsteigen möchtest

Die Soul Yoga Community steht für :

Für einen gesunden Lifestyle auf Basis der Ayurvedalehre
Für ein gesundes Mindset auf Basis der Yogaphilosophie
Für einfache tägliche Übungen, die dein Immunsystem unterstützen
Für Austausch unter Gleichgesinnten

Das erwartet Dich im Mitgliederbereich:

Ernährung

Videos/Texte über Ernährung (inkl. Magen-Darm-Reinigung mit natürlichen Mitteln wie Früchte, Nüsse oder Öle)

Übungen

Videos zu Gelenk- und Drüsenübungen (das sind einfache Übungen, die wir auch zu Beginn jeder Yogastunde machen. Gelenk- und Drüsenübungen haben sehr gesundheitsfördernde Eigenschaften!)

Austausch

Es gibt einen Chat-Bereich, in dem ihr mir all eure Fragen zu den Themen stellen könnt.

Online Seminare

Einmal im Monat findet ein kleines Online-Seminar statt. Hier stelle ich euch ein Thema persönlich und ausführlich vor. Ihr könnt all eure Fragen dazu stellen und bekommt fundierte Antworten. Zur Einstimmung gibt es in jedem Seminar eine Yogastunde. Wir machen es uns gemeinsam mit Tee/Kaffee und Frühstück gemütlich, jeder bei sich zuhause. Raum für Austausch untereinander ist hierbei immer mit eingeplant. Die Seminare finden immer an einem Samstag oder Sonntag für ca. 3 bis 4 Stunden statt.

Philosophie

Videos/Audios/Texte zu einzelnen Themen der Yogaphilosophie (z.B. Die „10 Gebote“ des Yoga, Wie lasse ich meine Wünsche los?, Glücklich leben., Die Wirkung von Klang. Und noch unendlich viel mehr…)

Alles was ich euch sonst noch aus dem Bereich Yoga und Ayurveda mitgeben möchte.

∗Wichtig! Es wird KEINE aufgezeichneten Yogastunden in meinem Mitgliederbereich geben! Der Grund dafür ist einfach: mir ist es wichtig, dass du dich bei den Asanas nicht verletzt oder dir schadest. Daher gibt es bei mir ausschließlich Live Stunden (Online oder in Bremen), in denen ich dich gut sehen kann und wir miteinander sprechen können, wenn es irgendwo zwickt oder unangenehm ist. Dann kann ich dir für dich geeignete Alternativübungen zeigen oder die entsprechende Übung einfach etwas anpassen.

Organisatorisches & Weitere Fragen

Wo finde ich die Soul Yoga Community?

Online im geschützten Mitgliederbereich

Was muss ich mitbringen um Mitglied zu werden?

Offenheit und Neugierde für tiefgehende Wahrheiten (die du selbstverständlich für dich auf ihre Gültigkeit prüfen darfst)

Wieviel kostet die Mitgliedschaft?

Deine Mitgliedschaft kostet dich nur 10€ pro Monat. Es handelt sich um ein Abo, welches du jederzeit zum 15. des Monats kündigen kannst.