Freiheit.

Leichtigkeit.

Grenzenlosigkeit.

Mein Herzenswunsch

Ich wünsche mir, dass Menschen und Pferde eines Tages in Einheit und Freiheit miteinander leben können. Dass wir lernen, Pferden auf Seelenebene zu begegnen, um gemeinsam frei sein zu können. Ich wünsche mir, dass die Beziehungen zu unseren Pferden in Leichtigkeit erblühen. Spürst du auch dieses Verlangen in dir? Dieses Verlangen nach Leichtigkeit im Sein? Nach Zwanglosigkeit?

Floating Item

Mein Seelenweg

Ich wünschte mir früher immer, endlich frei und zufrieden zu sein. Mir ging es dabei nie darum, viel Geld, viele Männer oder viel von irgendwas zu haben.

Freiheit und Zufriedenheit wollte ich IN MIR  spüren können. Egal was im Außen gerade los ist. Dass das Gefühl im Inneren entscheidender ist als die Umstände im Außen, davon war ich schon mit 16 überzeugt. Als ich mit 23 Jahren dann das Yoga für mich entdeckte, fühlte ich mich dort sehr schnell geborgen, denn einer der Grundsätze des Yoga ist, dass das Außen dem Innen folgt und du als erstes den Frieden in dir selbst erschaffen musst, damit Frieden in der Welt erblühen kann.

Dieses Urvertrauen, dass ich alles wonach ich suche, in mir finden kann, leitet mich inzwischen beständig auf meinem Weg.

Schritt für Schritt – geh mutig voran kleines Herz – habe Vertrauen in dich

Ich möchte dir gern von einer Erinnerung erzählen, zu der ich durch eine Zeremonie wieder Zugang erhalten habe: In einer Welt vor unserer Zeit, als wir alle noch in Einheit lebten. Da war die Verbindung zwischen mir und meinem Seelen-Drachen das Normalste, was es für mich geben konnte. Wir brauchten keine Worte, keine Hilfsmittel, keinen Druck. Wir verstanden uns auf Seelenebene. Wir waren ganz natürlich verbunden von Herz zu Herz. Wir flogen gemeinsam durch die Lüfte und folgten unseren Herzen…

Browny und ich

Die Erinnerung an diese Zeit brachte mir in diesem Leben mein Seelen-Pferd Browny. Ich war 10 Jahre jung, sein Alter schätzten wir auch ungefähr auf 10 Jahre. Ein Brauner (ja, meine Namensgebung war höchst kreativ :). Ein Kaltblutwallach. Von seinen Besitzern nur „das Pferd“ genannt. Er wurde einmal im Jahr vor die Kutsche gespannt (so erzählte man mir), den Rest des Jahres stand er allein auf der Weide (die war dafür sehr groß!). Für mich war er das erste Pflegepferd meines Lebens. Reiten lernte ich inzwischen schon seit einem Jahr auf einem Ponyhof. Somit war unsere gemeinsame Zeit für uns beide etwas sehr Besonderes.

In einem Seelengespräch erfuhr ich vor kurzem, dass es für ihn die schönste Zeit seines Lebens war. Ich hatte damals keine passenderen Worte für unsere Verbindung als „unglaublich starke Liebe“. Heute würde ich sagen, erfuhr ich mit Browny meine Erinnerung an die Seelenverbindung mit meinem Drachen. Denn auch mit Browny war ich von Herz zu Herz verbunden. Wir erlebten viele Abenteuer miteinander. Wir passten aufeinander auf. Oder wir waren einfach nur zusammen da. Mein Herz erinnert sich auch über 20 Jahre später noch sehr genau an diese Verbindung.

Wir wurden sehr plötzlich und unwiderruflich voneinander getrennt. Somit begann für mich auch innerlich ein Prozess der Trennung. Ich habe mich von meinen Gefühlen, von meiner Liebe zum Leben getrennt. Gut verschlossen, wollte ich daran einfach nicht mehr erinnert werden, um überhaupt die Kraft zu finden wieder nach vorn zu sehen.

Was dein Pferd in dir sieht, ist deine wunderschöne Seele

Mein Weg brachte mich nach einigen Jahren in Kontakt mit der Magie und dadurch auch mit der Vorstellung, dass das Leben nach dem Tod vielleicht doch nicht einfach nur zu Ende ist. Ganz besonders faszinierte mich die Telepathie und ich stellte überrascht fest, dass ich das ja tatsächlich selber anwenden kann! (Sehr hilfreich bei Klausuren! Abschreiben next Level!) Ich bekam jedoch auch schnell Angst davor, was somit alles möglich wäre. Angst vor meiner eigenen Macht…  Ich hatte ja keinen Lehrer, der mir dabei weiterhelfen konnte die Fähigkeit zu lenken und zu entwickeln („nur“ Bücher). In meiner Studienzeit (ich habe Umweltschutz und Erneuerbare Energiesysteme studiert) kam ich dann mit dem Yoga in Kontakt und das Leben begann dadurch mich innerlich vorzubereiten auf das, was ich noch alles lernen sollte. Jahre Später begann ich mich für die Tierkommunikation immer mehr zu öffnen und lernte dabei: wenn du dich danach sehnst mit deinem Tier in Kontakt zu treten, sehnst du dich eigentlich nach dem Kontakt zu deiner eigenen Seele! Boom! Das hat gesessen! Und so begann mein Weg nach innen.

Mit inzwischen wesentlich besseren Informations- und Weiterbildungsmöglichkeiten vertiefte ich mich in meine Selbstfindung. Bis ich allein nicht mehr weiter kam und „zufällig“ auf die Ausbildung zur Chakra-Therapeutin aufmerksam wurde! Boom! Und wieder nimmt meine Reise nach innen Fahrt auf! Jetzt begann sich alles zu verbinden.

Die Grundlagen der Yogaphilosophie behielten auch in der Ausbildung zur Chakra-Therapeutin ihre Gültigkeit, was für mich absolut entscheidend war, denn vom Yoga war ich mittlerweile unerschütterlich überzeugt. Und endlich lernte ich die Werkzeuge, wie ich meine energetischen Fähigkeiten nutzen und lenken und entwickeln kann!

Die Angst vor meiner eigenen Macht, die ich oben erwähnt habe, stand mir hier natürlich weiterhin treu zur Seite…

Zu sehen wieviel leichter meine Klienten aus den Gesprächen gehen macht mich überglücklich

Einer der Gründe, warum ich so sehr von meiner Arbeit überzeugt bin ist, dass die Anwendung der Ausbildungsinhalte letztendlich dazu geführt hat, dass ich diese tiefsitzende Angst (und noch viele weitere Ängste!) wieder gehen lassen konnte. Ich habe gelernt, die emotionalen Wunden meines inneren Kindes zu heilen.

Und ich liebe es so sehr das auch für andere innere Kinder zu tun! Zu sehen, um wie viele Tonnen leichter meine Klienten aus den Gesprächen gehen, macht mich überglücklich! Und mit jeder gelösten Wunde fühlt man sich einen Schritt näher an der inneren Freiheit. Bis man sie schließlich tatsächlich fühlen kann! Und meine telepathischen Fähigkeiten dienen mittlerweile dazu, selbst Tiergespräche zu führen und selbst mit Pflanzenwesen und anderen Wesen aus der geistigen Welt in Kontakt zu treten. Browny ist mittlerweile mein ständiger Begleiter und Ratgeber 🙂

Reisende Heilerin

2024 erfüllt sich eine Herzensvision von mir: Ich bin als „reisende Heilerin“ mit meinem Freund und unserem Camper in Schweden unterwegs!

Alle Angebote bleiben bestehen und ich begleite dich gern mitten aus der Natur!

Floating Item

Folge mir auf Instagram …

It is breaking my heart...

Offenbar erfährt mein kleines Fleckchen Natur hier eine Energiewandlung...

"am Boden zerstrört" mit sehr schwerem Herzen betrachte ich die neue Szene...

Dann kommt der Impuls, Abstand zu nehmen und mich auf das Sein zu konzentrieren. 

Als ich mich anschließend wieder zu der Weide setze, wird mir schlagartig etwas bewusst:
Ich konzentriere mich nur auf das, was nicht mehr ist!
Der Zweig, an dem das Weidenkätzchen hing.
Die Äste, die nun geschreddert vor mir liegen.

Dabei übersehe ich ganz, dass ja das Herz der Weide noch immer da ist! Noch immer fühlt! Noch immer wächst! Noch lebt!!!

Und während ich das schreibe, ertönt weiter weg wieder das Geräusch einer Motorsäge....

Es ist eine Art von "gruselig", was da in mir aufsteigt. Angst. Trauer. Wut. Wie können sie nur???

Sie haben ihren Auftrag. Ihre Gründe. Es ist eine neue Energie, die sich einstellt... Eine neue Energie, die diesen Ort zu dem macht, als der er nun gebraucht wird.

In dem Moment sendet mir die Weide ein Bild von einem kleinen, aber schönen Busch, der sie schon bald wieder sein wird 🌱🤍

Es ist ein beharrlicher Weg, seine eingefahrenen Gedankenmuster zu verändern... immer wieder scheint es doch das gleich, das alte zu sein, was ich denke. 
Und dennoch, bleibe ich beharrlich und halte die Gefühle, die in mir aufsteigen. Bis ich wieder klar sehen und fühlen kann. 

Der entscheidende Unterschied zu vorher, als die zugehörige emotionale Wunde noch nicht geheilt war, ist, dass es mir jetzt möglich ist, mich für die Emotionen zu öffnen. Und nur dadurch können sich meine Gedanken wandeln. Die Erfahrung mit dieser Art der Arbeit zeigt immer wieder, dass es vorher einfach nicht im Rahmen des Möglichen ist, die Gedanken allein mit Wille und Verstand zu wandeln. Man meint es einfach nicht aushalten zu können...

Leben ist ein Prozess. Du darfst dich entspannen und jeden Schritt dieses Prozesses genießen 🤍

✨️🤍✨️

In meinem Kurs VERTRAUE DEINER WAHRNEHMUNG - UND LEBE DEINE WAHRHEIT sind wir in einer kleinen vertrauten Runde von 5 Gleichgesinnten. Mein Herzensanliegen ist es, euch, die ihr bereit seid in eure Selbstermächtigung zu treten, das Emotional Healing beizubringen.

It is breaking my heart...

Offenbar erfährt mein kleines Fleckchen Natur hier eine Energiewandlung...

"am Boden zerstrört" mit sehr schwerem Herzen betrachte ich die neue Szene...

Dann kommt der Impuls, Abstand zu nehmen und mich auf das Sein zu konzentrieren.

Als ich mich anschließend wieder zu der Weide setze, wird mir schlagartig etwas bewusst:
Ich konzentriere mich nur auf das, was nicht mehr ist!
Der Zweig, an dem das Weidenkätzchen hing.
Die Äste, die nun geschreddert vor mir liegen.

Dabei übersehe ich ganz, dass ja das Herz der Weide noch immer da ist! Noch immer fühlt! Noch immer wächst! Noch lebt!!!

Und während ich das schreibe, ertönt weiter weg wieder das Geräusch einer Motorsäge....

Es ist eine Art von "gruselig", was da in mir aufsteigt. Angst. Trauer. Wut. Wie können sie nur???

Sie haben ihren Auftrag. Ihre Gründe. Es ist eine neue Energie, die sich einstellt... Eine neue Energie, die diesen Ort zu dem macht, als der er nun gebraucht wird.

In dem Moment sendet mir die Weide ein Bild von einem kleinen, aber schönen Busch, der sie schon bald wieder sein wird 🌱🤍

Es ist ein beharrlicher Weg, seine eingefahrenen Gedankenmuster zu verändern... immer wieder scheint es doch das gleich, das alte zu sein, was ich denke.
Und dennoch, bleibe ich beharrlich und halte die Gefühle, die in mir aufsteigen. Bis ich wieder klar sehen und fühlen kann.

Der entscheidende Unterschied zu vorher, als die zugehörige emotionale Wunde noch nicht geheilt war, ist, dass es mir jetzt möglich ist, mich für die Emotionen zu öffnen. Und nur dadurch können sich meine Gedanken wandeln. Die Erfahrung mit dieser Art der Arbeit zeigt immer wieder, dass es vorher einfach nicht im Rahmen des Möglichen ist, die Gedanken allein mit Wille und Verstand zu wandeln. Man meint es einfach nicht aushalten zu können...

Leben ist ein Prozess. Du darfst dich entspannen und jeden Schritt dieses Prozesses genießen 🤍

✨️🤍✨️

In meinem Kurs VERTRAUE DEINER WAHRNEHMUNG - UND LEBE DEINE WAHRHEIT sind wir in einer kleinen vertrauten Runde von 5 Gleichgesinnten. Mein Herzensanliegen ist es, euch, die ihr bereit seid in eure Selbstermächtigung zu treten, das Emotional Healing beizubringen.
...

Ein Ritual für die Heilung meines tiefsten Schmerzes ✨️🤍✨️

Weißt du, es ist nicht wichtig ein Naturritual exakt nach Anleitung zu machen. Du musst dafür nichts wissen (im Sinne von 'gelernt haben')! Das Einzige, was wichtig ist, ist deine tief empfundene Liebe und Hingabe dabei. 

Gib aus der Tiefe deines Herzen.
Bitte aus der Tiefe deines Herzens um Heilung. 

Du wirst geliebt. Immer.
Die universelle Liebe umgibt dich und strömt in dich ein, sobald du dich dafür öffnest.

Lass dich lieben. Lass dich heilen.
Du bist es wert, das Allerschönste zu erfahren.
Du bist es wert, die größte Liebe zu erleben.
Du bist es wert, dass du dich liebst 🤍

✨️🤍✨️

Sehnst du dich auch nach dieser Liebe? Nach dieser Verbundenheit mit dir selbst? Mit der Natur? Mit deinem Pferd?

Wie du lernen kannst deinen Impulsen zu vertrauen? Einfach zu  machen, ohne dir selbst im Weg zu stehen?

✨️Vertraue deiner Wahrnehmung und lebe deine Wahrheit✨️
Der Kurs für Dich und dein Pferd 🐎 

Nach diesem Kurs bist du deinem wahren Selbst ein großes Stück näher gekommen. Hast endlich wieder ein Gefühl für dich. Eine Ahnung davon, was für dich noch alles möglich ist. UND das 'Werkzeug' dazu genau diesen Weg eigenverantwortlich weiterzugehen! Du kannst dann deine alltäglichen Situationen, die dich bisher haben verzweifeln lassen, selbst analysieren und die Themen dahinter bearbeiten. ✨️ Das allein ist schon so ein großer Schatz! Und ich bin so von Dankbarkeit erfüllt, dass ich dir diesen überreichen darf 💎
#emotionalhealing
Zusätzlich unterstütze ich dich dabei den 'ripple effect' der Selbstheilung zu nutzen. Denn dadurch, dass du dir selbst wieder näher kommst, kannst du auch deinem Pferd noch einmal viel näher kommen! Du lernst von Herz zu Herz klar mit deinem Pferd zu kommunizieren 🐴 Ich leite dich an, wie du genau deinen Weg der Kommunikation finden kannst. #tierkommunikation
Und als Sahnehäubchen lernst du auch, wie du dein Pferd anleiten kannst, seine eigene Selbstheilung zu aktivieren.
#emotionalhealingfürtiere

Wenn dich der Kurs berührt, melde dich so gern bei mir 🤍
Dann sprechen wir einmal unverbindlich darüber und du kannst mir alle deine Fragen stellen 💎

Ich freu mich auf dich ✨

Ein Ritual für die Heilung meines tiefsten Schmerzes ✨️🤍✨️

Weißt du, es ist nicht wichtig ein Naturritual exakt nach Anleitung zu machen. Du musst dafür nichts wissen (im Sinne von `gelernt haben`)! Das Einzige, was wichtig ist, ist deine tief empfundene Liebe und Hingabe dabei.

Gib aus der Tiefe deines Herzen.
Bitte aus der Tiefe deines Herzens um Heilung.

Du wirst geliebt. Immer.
Die universelle Liebe umgibt dich und strömt in dich ein, sobald du dich dafür öffnest.

Lass dich lieben. Lass dich heilen.
Du bist es wert, das Allerschönste zu erfahren.
Du bist es wert, die größte Liebe zu erleben.
Du bist es wert, dass du dich liebst 🤍

✨️🤍✨️

Sehnst du dich auch nach dieser Liebe? Nach dieser Verbundenheit mit dir selbst? Mit der Natur? Mit deinem Pferd?

Wie du lernen kannst deinen Impulsen zu vertrauen? Einfach zu machen, ohne dir selbst im Weg zu stehen?

✨️Vertraue deiner Wahrnehmung und lebe deine Wahrheit✨️
Der Kurs für Dich und dein Pferd 🐎

Nach diesem Kurs bist du deinem wahren Selbst ein großes Stück näher gekommen. Hast endlich wieder ein Gefühl für dich. Eine Ahnung davon, was für dich noch alles möglich ist. UND das `Werkzeug` dazu genau diesen Weg eigenverantwortlich weiterzugehen! Du kannst dann deine alltäglichen Situationen, die dich bisher haben verzweifeln lassen, selbst analysieren und die Themen dahinter bearbeiten. ✨️ Das allein ist schon so ein großer Schatz! Und ich bin so von Dankbarkeit erfüllt, dass ich dir diesen überreichen darf 💎
#emotionalhealing
Zusätzlich unterstütze ich dich dabei den `ripple effect` der Selbstheilung zu nutzen. Denn dadurch, dass du dir selbst wieder näher kommst, kannst du auch deinem Pferd noch einmal viel näher kommen! Du lernst von Herz zu Herz klar mit deinem Pferd zu kommunizieren 🐴 Ich leite dich an, wie du genau deinen Weg der Kommunikation finden kannst. #tierkommunikation
Und als Sahnehäubchen lernst du auch, wie du dein Pferd anleiten kannst, seine eigene Selbstheilung zu aktivieren.
#emotionalhealingfürtiere

Wenn dich der Kurs berührt, melde dich so gern bei mir 🤍
Dann sprechen wir einmal unverbindlich darüber und du kannst mir alle deine Fragen stellen 💎

Ich freu mich auf dich ✨
...

Emotional Healing für sich selbst anwenden zu können, bedeutet sein Leben in die Hand zu nehmen. 

Dann erkennst du, dass du selbst entscheiden kannst, wie du dich fühlst. Du erkennst, dass du eben nicht auf deine gewohnten Muster angewiesen bist um zu überleben. 

Dadurch entsteht Freiraum in deinen Handlungs- und Reaktionsmöglichkeiten. Dadurch entsteht Freiraum in dir 🤍

Im Kurs VERTRAUE DEINER WAHRNEHMUNG lernst du in Modul 1 dich selbst an die Wurzel deiner Themen zu führen und dich darin zu halten deine Gefühle durchzufühlen 💗

Indem du lernst, dich in deinen Gefühlen zu halten, lernst du die Verantwortung für dein Leben wieder an dich zu nehmen. Du trittst in deine SELBSTERMÄCHTIGUNG ✨️

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

In dem Kurs VERTRAUE DEINER WAHRNEHMUNG ist enthalten:
✨️ 3 Emotional Healing Sessions 1:1 von mir 
✨️ Gruppencalls ca. 1x pro Woche
✨️ Anwendungsübungen
✨️ Austausch und zusätzliche Impulse via Telegramm 
Modul 1: Selbstermächtigung (du lernst Emotional Healing für dich selbst anzuwenden)
Modul 2: Tierkommunikation (du lernst deinen individuellen Zugang zur Kommunikation mit deinem Pferd kennen)
Modul 3: Emotional Healing für dein Pferd (du lernst, dein Pferd in seiner Heilung zu begleiten)
Zeitaufwand: ca. 4 Stunden pro Woche incl. Calls
Dauer: 3 Monate April-Juni 2024
Ort: Online via Zoom
Preis: 3.333,- Euro bei 1x Zahlung. Ratenzahlung zu 7x 500,- Euro möglich.
Anzahl Teilnehmer: max. 5
Anmeldung: Schreib mir einfach eine Nachricht und wir besprechen alles Weitere 💗

Ich freu mich auf dich 🍀
Deine Maria

#vertrauedeinerwahrnehmung #sein #emotionalhealing #selbstermächtigung #tierkommunikation #freiheit #deinlebenindiehandnehmen #indiraufräumen #fürdichunddeinpferd 

Die wunderschöne Musik ist von @happy_chappal 💕

Emotional Healing für sich selbst anwenden zu können, bedeutet sein Leben in die Hand zu nehmen.

Dann erkennst du, dass du selbst entscheiden kannst, wie du dich fühlst. Du erkennst, dass du eben nicht auf deine gewohnten Muster angewiesen bist um zu überleben.

Dadurch entsteht Freiraum in deinen Handlungs- und Reaktionsmöglichkeiten. Dadurch entsteht Freiraum in dir 🤍

Im Kurs VERTRAUE DEINER WAHRNEHMUNG lernst du in Modul 1 dich selbst an die Wurzel deiner Themen zu führen und dich darin zu halten deine Gefühle durchzufühlen 💗

Indem du lernst, dich in deinen Gefühlen zu halten, lernst du die Verantwortung für dein Leben wieder an dich zu nehmen. Du trittst in deine SELBSTERMÄCHTIGUNG ✨️

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

In dem Kurs VERTRAUE DEINER WAHRNEHMUNG ist enthalten:
✨️ 3 Emotional Healing Sessions 1:1 von mir
✨️ Gruppencalls ca. 1x pro Woche
✨️ Anwendungsübungen
✨️ Austausch und zusätzliche Impulse via Telegramm
Modul 1: Selbstermächtigung (du lernst Emotional Healing für dich selbst anzuwenden)
Modul 2: Tierkommunikation (du lernst deinen individuellen Zugang zur Kommunikation mit deinem Pferd kennen)
Modul 3: Emotional Healing für dein Pferd (du lernst, dein Pferd in seiner Heilung zu begleiten)
Zeitaufwand: ca. 4 Stunden pro Woche incl. Calls
Dauer: 3 Monate April-Juni 2024
Ort: Online via Zoom
Preis: 3.333,- Euro bei 1x Zahlung. Ratenzahlung zu 7x 500,- Euro möglich.
Anzahl Teilnehmer: max. 5
Anmeldung: Schreib mir einfach eine Nachricht und wir besprechen alles Weitere 💗

Ich freu mich auf dich 🍀
Deine Maria

#vertrauedeinerwahrnehmung #sein #emotionalhealing #selbstermächtigung #tierkommunikation #freiheit #deinlebenindiehandnehmen #indiraufräumen #fürdichunddeinpferd

Die wunderschöne Musik ist von @happy_chappal 💕
...

Infos zur Krafttiermeditation und zum Kurs "Vertraue deiner Wahrnehmung"

Die Meditation habe ich aufgenommen! 
Wenn du den Workshop verpasst hast, aber so gern die Meditation machen möchtest, kannst du sie nun für 16€ erwerben 🦅 
(Für Teilnehmer des Workshops natürlich inklusive!)

Ich wünsche dir einen ganz wundervollen 2. Advent 🕯🕯

Infos zur Krafttiermeditation und zum Kurs "Vertraue deiner Wahrnehmung"

Die Meditation habe ich aufgenommen!
Wenn du den Workshop verpasst hast, aber so gern die Meditation machen möchtest, kannst du sie nun für 16€ erwerben 🦅
(Für Teilnehmer des Workshops natürlich inklusive!)

Ich wünsche dir einen ganz wundervollen 2. Advent 🕯🕯
...

Dem Regen lauschen.
#regenliebe #herbstmagie #frieden #einfachsein

Dem Regen lauschen.
#regenliebe #herbstmagie #frieden #einfachsein
...

Den Herbst genießen. Wie ein Kind in Pfützen springen. Die Wundermomente der Natur annehmen. Tiefe Verbundenheit und Freude fühlen 🍁

#herbstmagie #herbstliebe #pfützenspringen #regen #wind

Den Herbst genießen. Wie ein Kind in Pfützen springen. Die Wundermomente der Natur annehmen. Tiefe Verbundenheit und Freude fühlen 🍁

#herbstmagie #herbstliebe #pfützenspringen #regen #wind
...

#herbst #herbstliebe #fahrradfahren 
#bunteblätterüberall 

Liebst du sie auch so sehr? Die bunten Blätter?

#herbst #herbstliebe #fahrradfahren
#bunteblätterüberall

Liebst du sie auch so sehr? Die bunten Blätter?
...

Ingwertee

Die Wassertemperatur sollte ca 60°C betragen zum aufgießen, damit die wertvollen Stoffe im Ingwer erhalten bleiben.

Honig sollte erst bei einer Teetemperatur von ca 30°C hinzugefügt werden, um auch hier die wertvollen Inhaltsstoffe zu erhalten.

Lass es dir schmecken 🫖

#ingwertee #tee #teeliebe 
#genießen #gemütlich #gesund 
#erkältungszeit #herbst

Ingwertee

Die Wassertemperatur sollte ca 60°C betragen zum aufgießen, damit die wertvollen Stoffe im Ingwer erhalten bleiben.

Honig sollte erst bei einer Teetemperatur von ca 30°C hinzugefügt werden, um auch hier die wertvollen Inhaltsstoffe zu erhalten.

Lass es dir schmecken 🫖

#ingwertee #tee #teeliebe
#genießen #gemütlich #gesund
#erkältungszeit #herbst
...

@pferdeheilungkongress2023 

Meine Bewerbung für die Wild Card zum Kongress 'Pferdeheilung - Vor uns liegt Neuland' 🤍

Ich nehme alle gedrückten Daumen, die ich kriegen kann, dass ich noch als Speaker auf dem Kongress dabei sein kann 😊

Wenn du noch nichts davon gehört hast, aber auch gern als Teilnehmer dabei sein magst, schau unbedingt auf die Webseite www.pferdeheilung-kongress.de

#emotionalhealing 
#pferdeheilungkongress2023

@pferdeheilungkongress2023

Meine Bewerbung für die Wild Card zum Kongress `Pferdeheilung - Vor uns liegt Neuland` 🤍

Ich nehme alle gedrückten Daumen, die ich kriegen kann, dass ich noch als Speaker auf dem Kongress dabei sein kann 😊

Wenn du noch nichts davon gehört hast, aber auch gern als Teilnehmer dabei sein magst, schau unbedingt auf die Webseite www.pferdeheilung-kongress.de

#emotionalhealing
#pferdeheilungkongress2023
...

Schritt für Schritt

Werbung

Sichtbar werden in den Zeitschriften, die ich selbst gern lese 🥰

Eine Anzeige in dieser besonderen Ausgabe "Bewusstsein - Fundament der Wirklichkeit" der @tattva_viveka macht mich ganz besonders stolz ✨️

Dadurch wird das Gefühl in mir immer greifbarer für mich, dass mein Wirken so dringend gebraucht wird 🤍 und dass ich genau zur richtigen Zeit bereit bin meine wahre Größe anzunehmen und meiner Bestimmung zu folgen 🙏

Fühlt sich sehr liebevoll großartig an 💃🦋

Lass mir gern ein Herzchen da, um mit mir zu feiern ❤️

Ganz viel Liebe zu Dir ❤️
Deine Maria

#spiritualität #bewusstsein #bewusstwerden #sein 
#tiergespräche #tierkommunikation #energieheilung #transformationscoaching #emotionalhealing #emotionalhealth

Schritt für Schritt

Werbung

Sichtbar werden in den Zeitschriften, die ich selbst gern lese 🥰

Eine Anzeige in dieser besonderen Ausgabe "Bewusstsein - Fundament der Wirklichkeit" der @tattva_viveka macht mich ganz besonders stolz ✨️

Dadurch wird das Gefühl in mir immer greifbarer für mich, dass mein Wirken so dringend gebraucht wird 🤍 und dass ich genau zur richtigen Zeit bereit bin meine wahre Größe anzunehmen und meiner Bestimmung zu folgen 🙏

Fühlt sich sehr liebevoll großartig an 💃🦋

Lass mir gern ein Herzchen da, um mit mir zu feiern ❤️

Ganz viel Liebe zu Dir ❤️
Deine Maria

#spiritualität #bewusstsein #bewusstwerden #sein
#tiergespräche #tierkommunikation #energieheilung #transformationscoaching #emotionalhealing #emotionalhealth
...

… oder erhalte Herzenspost

persönlich von mir

Du bist bereit hinzusehen und willst endlich für dich

und dein Pferd losgehen?

Schreib mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular und sicher dir dein kostenfreies Kennenlerngespräch. Ich freu mich auf dich!

Floating Item