Gewinne Zugang zu deiner Seelenkraft

Mein Wirken

Deine Seelenkraft ist deine wahre Kraft

Durch unsere Zusammenarbeit wird sich in dir eine neue Welt auftun. Du gewinnst Zugang zu deiner inneren Kraftquelle. Zu deiner Seelenkraft. Und wenn du im Einklang mit dieser Kraft lebst, wirst du Möglichkeiten erkennen, wo vorher nur Wände zu sehen waren.

Nach und nach wirst du immer klarer genau deinen Weg erkennen können. Und nichts kann dich mehr von diesem Weg abbringen. Denn wenn du einmal dieses Gefühl der verkörperten eigenen Seelenkraft erlebt hast, wirst du automatisch alles tun, um immer wieder in deine Mitte zurück zu kehren. Und das ist genau das, was sich dein Pferd so sehr von dir wünscht. Dich in deiner wahren Kraft zu erleben. Denn dann kann auch dein Pferd dir seine wahre Schönheit offenbaren und – wie in der schönsten Liebesgeschichte – könnt ihr gemeinsam im Einklang eurer beider Herzen genau euren Weg gehen. Als wahre Partner und Freunde auf Augenhöhe.

Floating Item

Mit sanfter und sicherer Führung leite ich dich an, deinen Schatten zu begegnen, dir deine tiefsitzenden Muster, Glaubenssätze und Blockaden bewusst zu machen, sie anzusehen und aufzulösen. Dabei halte ich dich energetisch, gebe dir einen sicheren Raum, in dem du sein kannst wer du bist, mit allem was dazu gehört. Und ich leite dich an, wie du dich selbst halten kannst. So lernst du auch weiterhin für dich da zu sein und immer wieder in die Verbindung mit dir zu kommen.

Während unserer Zusammenarbeit unterstütze ich deinen Prozess auf energetischer Ebene und stelle Yogaübungen für dich zusammen, die dich auf körperlicher Ebene unterstützen. Denn unsere Muster, Glaubenssätze und Blockaden sitzen in allen Ebenen und dürfen daher auch ganzheitlich gelöst werden, um nachhaltig gehen zu können.

Dein Pferd ist in jeder Einheit energetisch bei uns, um dich in deinem Prozess zu halten und um mir zu zeigen, was du brauchst. Manchmal bringen sich die Tiere sogar während des Prozesses durch direkte Botschaften mit ein. Du hast aber auch jederzeit die Möglichkeit, dein Pferd über die Tierkommunikation zu kontaktieren. Ja, dein Pferd kennt deine Wahrheit. Und seine Aufgabe in deinem Leben ist es, dich in dein Licht zu führen. Es wünscht sich nichts sehnlicher, als dich endlich wieder strahlen zu sehen.

Ein Baum mit starken Wurzeln

lacht über den Sturm

Malaysisches Sprichwort

Vor jeder Session verbinde ich mich mit der geistigen Welt, speziell mit meinen und deinen Geisthelfern und mit deinen (Kraft-)Tieren, die an der Session teilnehmen möchten. Ich werde zum Kanal für alles, was zu dir fließen möchte, für alles, was du in diesem Moment brauchst.

Im Transformations-coaching führe ich dich aus meinem Herzen heraus zum Ursprung deines Themas. In unserem sicheren energetischen Raum kannst du dann deinen Schatten begegnen und das Gefühl dahinter, das du seit so vielen Jahren (zumeist seit deiner Kindheit) von dir abgetrennt hast, endlich fühlen.

Und durch dein Hinfühlen und Zulassen, deiner Hingabe an das Gefühl, wird sich das Gefühl auflösen. Und was dann passiert, ist die eigentliche Magie: Plötzlich fühlst du nur noch Leichtigkeit und Frieden dort wo zuvor die Angst vor dem Schmerz war.

In der Tierkommunikation verbinde ich mich, wie oben beschrieben und gehe direkt in die Kommunikation mit deinem Pferd.

Dabei kannst du Fragen an dein Pferd stellen und Botschaften erhalten. Das entscheidende ist, dass dein Anliegen von Herzen kommt.

Dein Pferd wird auch in allen anderen Sessions energetisch präsent sein und dich in deinem Heilungsweg unterstützen und leiten.

Aus der Anbindung heraus bereite ich auch die Yogastunden für dich vor, um deinen Prozess auch auf körperlicher Ebene zu unterstützen.

Jede Yogastunde wird genau auf dein gerade bearbeitetes Thema abgestimmt sein und je nach Bedarf beruhigend oder aktivierend auf die entsprechenden Chakren wirken.

Du musst dafür bisher nichts mit Yoga oder Chakren am Hut haben, du darfst dich einfach darauf einlassen und dich hingeben. Glaub mir, so eine Integration auf körperlicher Ebene ist einfach unglaublich wohltuend.

Ich liebe diesen ganzheitlichen Ansatz meiner Arbeit, weil wir so deine Themen aus verschiedenen Perspektiven bearbeiten und nachhaltig auflösen können.

Um tatsächlich auch im Außen eine entscheidende Entwicklung zu bewirken, ist es mir wichtig, dass wir für mindestens 3 Monate zusammenarbeiten. Denn ein äußeres Thema beruht in den meisten Fällen auf mehreren inneren Unterthemen, die alle ihre Zeit zur Bearbeitung brauchen. Und auch dein Gesamtsystem soll sich in aller Ruhe anpassen und entwickeln dürfen, um deine neu gewonnene Ausrichtung nachhaltig zu integrieren.

Du bist bereit hinzusehen und willst endlich für dich

und dein Pferd losgehen?

Ich bin eine sanfte Seele, die nichts lieber tut als Geborgenheit zu geben und andere in ihrem Entwicklungsprozess zu halten. Mit einem Gefühl von universeller Liebe für alle Wesen schenke ich dir meine ungeteilte Aufmerksamkeit und führe dich sanft und gleichzeitig bestimmt in deine Heilung.

Floating Item